powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
September 30th, 2021 MVG Museum Munich
Christoph Kanzler

Christoph Kanzler

German Speakers Association e.V. (GSA)

Vita

Strategischer Praktiker durch und durch, bis Ende 2019 war „Der Kanzler“ in verschiedenen leitenden Positionen in der internationalen Finanzindustrie tätig. Als einer der ersten in Europa beschäftigte er sich bereits im Jahr 2007 mit ETFs und evidenz-basierten Anlagestrategien. Er fragte sich früh, wie sich diese effektiv und effizient in der Finanzberatung einsetzen lassen. Als strategischer Visionär schafft er ein neues Verständnis rund um die Themen Investieren, Sparen und Kapitalmärkte.
Die Mission des Kanzlers hat nur einen Zweck: Den Menschen ein neues Verständnis für Kapitalmärkte zu ermöglichen. Geld für sich arbeiten lassen und ein Leben voll von Liebe, Erfüllung und Freiheit zu leben, darum geht es bei seiner Mission.
Der Kanzler spricht eine Sprache die auf Allgemeinverständlichkeit und Eindringlichkeit Wert liegt. Das Ziel ist es nicht nur Wissen, sondern vor allem das Leben der Zuhörer zu verändern.
Der Kanzler, ist der Banker, der die Menschen liebt.
Hörbuch „Performance by balance – Für mehr Zufriedenheit und Erfolg im Business“

We our Media Partners

Wirtschaftspsychologie aktuellGABALmanagerSeminare

Get inspired!

With the free newsletter you will receive the latest information and the best ticket prices for L&Dpro. Don't miss any news and reports about the festival and also benefit from job and webinar offers on the topics of Learning & Development.

Ads

L&Dpro Blog
HR2 Wein

Become Exhibitor