powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Shaking hands

    28 May 2020 MVG Museum Munich

Sponsors & partners

Both the exhibition and the program of L&Dpro benefit from the cooperation with our sponsors and partners. Leading companies, associations and trade media actively contribute their expertise and the know-how of their members to the Expo Festival.

Main Partners

Die Corporate Learning Community veranstaltet für die Besucher der L&Dpro ein Barcamp mit stündlichen Sessions zu Themen die Weiterbildungsverantwortliche aus Unternehmen beschäftigen.   
Die Corporate Learning Community schafft Rahmenbedingungen fürs Lernen und ermöglicht das Lernen voneinander. Lernen in Netzwerken, auf gleicher Augenhöhe und nicht hierarchisch. So erfolgt permanent das Geben und Nehmen von Wissen und Erfahrungen in der Community.

Die Süddeutsche Zeitung ist mit ihrer Reichweite und verkauften Auflage die Nr. 1 der überregionalen Qualitätstageszeitungen. Sie ist ein Leitmedium, das öffentliche Meinung mit gutem Journalismus prägt. Ob als Nachricht, Hintergrund-Bericht oder sachkundige Analyse, die SZ bietet ihren Lesern verlässliche Informationen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Wissenschaft – print wie digital, auf allen Endgeräten erreichbar.

 

Die Personalwirtschaft bietet Fachinformationen für strategisch denkende und zupackende HR- Entscheider: informativ, innovativ, intelligent – ob im Magazin oder online, in Büchern oder Studien. Nah an der Szene, inhaltlich kritisch und thematisch griffig unterstützen wir Personalmanager im täglichen Doing und sind bereit, dicke Bretter zu bohren. Alles für den Job HR.

ECLF ist eine der weltweit grössten strategischen Dialogplattformen in deren Rahmen sich top executives von über 50 globalen Konzernen konzeptionell und praktisch mit der Zukunft von Führung, Organisation und der strategischen Rolle von Corporate Learning als Transformationsinstrument beschäftigen. Anbieterfreiheit, die Seniorität der Mitglieder sowie die gemeinsamen strategisch-organisationalen Lernherausforderungen, denen sich große und komplexe Unternehmen gegenübersehen, schaffen eine einzigartige Qualität produktiven Austauschs. Mehr dazu unter www.eclf.org - Mitgliedschaftsanfragen bitte via email an office@eclf.org.

BPM

Website:
www.bpm.de

Der Bundesverband der Personalmanager (BPM) ist die berufsständische Vereinigung für Personalmanager/innen aus Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Der Verband fördert den Wissensaustausch unter HR-Verantwortlichen und vertritt die Interessen seiner 4.600 Mitglieder gegenüber Politik und Wirtschaft. Die Mitglieder des Verbands sind HR-Professionals aus allen Personalfunktionen und Führungsebenen, vom HR-Generalisten im Startup bis zum Personalvorstand im Dax-Konzern.

Main Partners

Als Brancheninformationsdienst für die deutschsprachigen eLearning-Märkte unter www.checkpoint-elearning.de sowie
die europäischen eLearning-Märkte unter www.checkpoint-elearning.com bietet CHECK.point eLearning regelmäßig aktuelle Informationen zu allen relevanten Themen des computergestützten Lernens.

Die HR Performance ist das Netzwerk und das Leitmedium für die digitale Welt der Personalarbeit –
und das seit über 25 Jahren. Unter der Leitung des Chefredakteurs Franz Langecker bietet das
Fachmagazin Praxisbeispiele, Marktübersichten und Informationen zu IT- und
Kommunikationstechniken in der Personalarbeit.

We our Main Partners

PersonalwirtschaftSüddeutsche ZeitungCorporate Learning CommunityECLFBPM

We our Media Partners

CHECK.point eLearningWirtschaftspsychologie aktuellBildungspraxisHR performanceGABAL

Ads

L&Dpro Blog
booking.meetingplace.de
WEKA