powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Händeschütteln

    09. Mai 2019 MVG Museum München

Sponsoren & Partner

Wäre die L&Dpro ohne unsere engagierten Partner möglich? Wahrscheinlich nicht! An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch für die tolle Zusammenarbeit danken – Sie sind großartig, ohne Sie wäre es nur halb so toll und vieles nicht möglich.

Main Media Partner

Als Brancheninformationsdienst für die deutschsprachigen eLearning-Märkte unter www.checkpoint-elearning.de sowie
die europäischen eLearning-Märkte unter www.checkpoint-elearning.com bietet CHECK.point eLearning regelmäßig aktuelle Informationen zu allen relevanten Themen des computergestützten Lernens.

Die Süddeutsche Zeitung ist mit ihrer Reichweite und verkauften Auflage die Nr. 1 der überregionalen Qualitätstageszeitungen. Sie ist ein Leitmedium, das öffentliche Meinung mit gutem Journalismus prägt. Ob als Nachricht, Hintergrund-Bericht oder sachkundige Analyse, die SZ bietet ihren Lesern verlässliche Informationen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Wissenschaft – print wie digital, auf allen Endgeräten erreichbar.

Die Personalwirtschaft bietet Fachinformationen für strategisch denkende und zupackende HR- Entscheider: informativ, innovativ, intelligent – ob im Magazin oder online, in Büchern oder Studien. Nah an der Szene, inhaltlich kritisch und thematisch griffig unterstützen wir Personalmanager im täglichen Doing und sind bereit, dicke Bretter zu bohren. Alles für den Job HR.

We our Main Media Partner

CHECK.point eLearning Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaft

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sichern Sie sich vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur L&Dpro. Verpassen Sie keine News und Reports rund um das Festival und profitieren Sie zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Learning & Development.

We our Mediapartners

exzellente Lernorte

Anzeigen

booking.meetingplace.de