09. Mai 2019 MVG Museum München

Willkommen im Pressebereich der L&Dpro

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir möchten Ihre Recherche erleichtern. Deshalb finden Sie als Journalist, Redakteur oder Blogger auf unserer Presseseite aktuelle und umfassende Informationen, wie zum Beispiel Pressemitteilungen oder Bildmaterial, und können sich für unseren Presseverteiler anmelden.

Aktuelle Entwicklungen zur Messe gibt es immer auch auf unseren Social Media-Kanälen: Netzwerken Sie mit uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.

Sie benötigen weitere Informationen, sind auf der Suche nach einem geeigneten Interviewpartner für Ihren Bericht oder möchten Kontakt zu einem unserer Referenten aufnehmen? Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder rufen Sie uns direkt an. Natürlich senden wir Ihnen auch gerne zusätzliches Bildmaterial zu – geben Sie einfach kurz Bescheid.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

_____________________________________________________________________

+++ Gewinnspiel WE LOVE L&D +++

Teilnahmebedingungen und Datenschutz:

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Schweiz und Österreich. Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, den 12.04.2019 und endet am Montag, den 22.04.2019. Die Auslosung der Gewinner erfolgt bis spätestens 26.04.2019.  Eine Auszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Promotion steht in keiner Verbindung zu Twitter und ist in keiner Weise von Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die aufgenommenen und erforderlichen Daten werden lediglich für die Teilnahme am Gewinnspiel verwendet.

Kathrin Lander

Tel.: +49 621 40 166 – 156
Fax: +49 621 40 166 – 400
k.lander@boerding.com