L&Dpro

Besucherregistrierung für die L&Dpro ist online

Jetzt Ticket sichern

Ab sofort sind Tickets für die L&Dpro online erhältlich. Dabei setzt das Expofestival auf ein mehrstufiges Ticketkonzept. Neben dem Eintritt zum Expofestival am 09. Mai 2019 im MVG Museum in München berechtigen die Full-Expo-Tickets zum Besuch der Content Stages sowie der Life-Training-Area und inkludieren die Teilnahme an der Aftershow-Party.

Die L&Dpro wartet jetzt mit einem mehrstufigen Ticketkonzept auf. „Insgesamt sind die Tickets in vier verschiedene Preiskategorien gestaffelt und teilweise auf ein bestimmtes Kontingent begrenzt“, erklärt Monika Schädel, Projektleiterin der L&Dpro. Dieses mehrstufige System soll den Fachbesuchern ganz nach dem Motto ‚Der frühe Vogel fängt den Wurm‘ besondere Anreize schaffen.

Mehrstufiges Ticketkonzept

1. Stufe –Trust Rate

Für die Sparfüchse unter den Learning & Development Professionals hat  die L&Dpro ein besonderes Schmankerl parat: Das Trust-Rate-Ticket ist ab sofort zum Vorzugspreis von 49 Euro erhältlich und auf 300 Stück limitiert.

2. Stufe – Early Bird

Im Anschluss an die Trust-Rate-Phase besteht die Möglichkeit sich ein Early-Bird-Ticket für 69 Euro zu sichern. Auch hier gilt es schnell zuzugreifen: Diese Ticket ist auf weitere 400 Stück begrenzt.

3. Stufe – Online-Vorzugspreis

Nach der Vorverkaufsphase erhalten die Fachbesucher ihr Ticket zum Online-Vorzugspreis von 99 Euro.

4. Stufe – Ticket vor Ort

Kurzentschlossene L&D Professionals können ihr Ticket auch direkt vor Ort im MVG Museum in München zum Preis von 139 Euro kaufen.

Alle Tickets = Full-Expo-Tickets

Für alle Ticketarten gilt: Neben dem Eintritt zum Expofestival ist auch der Besuch der Content Stages und Live-Training-Area sowie die Teilnahme an der Aftershowparty inklulsive. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten die Fachbesucher ihren personalisierten Besucherausweis. Vor Ort werden hierfür  Hülle und Lanyard bereitgestellt.

Mehr Informationen zur L&Dpro

Das am 9. Mai 2019 im MVG Museum in München stattfindene Expofestival rückt Lösungen und Dienstleistungen zu den Themen Personalentwicklung und Weiterbildung in den Fokus.„Wir freuen uns die ersten Schwergewichte der Branche wie WEKA, Userlane, Fischer, Knoblauch & Co., TalentSoft und inlingua als Aussteller auf der L&Dpro willkommen zu heißen“,sagt Monika Schädel. „Darüber hinaus haben wir bereits ein spannendes Fachprogramm mit visionären Speakern aus der L&D-Branche erarbeitet, das in den nächsten Wochen veröffentlicht wird.“

Krönender Abschluss wird die After-Show-Party am Abend des Expofestivals für alle Fachbesucher, Referenten, Aussteller und Sponsoren. Eine Anmeldung für die Party (kostenlos) ist erforderlich. Registrierte Besucher bekommen eine E-Mail, wenn Sie Sich hierfür anmelden können.

Wer bis dahin keinen Weiterbildungstrend und Report rund um das Expofestival verpassen möchte, kann sich unter www.LnD-pro.de für den Newsletter anmelden.

Termin & Ort:

Wann: Donnerstag,09. Mai 2019, 9:00 – 17:30 Uhr