Was Personalentwickler lesen sollten

Was Personalentwickler lesen sollten

Die „Learning & Development Bücher des Jahres“ werden auf der L&Dpro erstmals präsentiert

Das HRM Research Institute, managementbuch.de und das österreichische Magazin "personal manager – Zeitschrift für Human Resources" haben erstmals eine Übersicht von Büchern rund um das Thema „Learning & Development“ zusammengestellt.

Diese enthält 14 Bücher aus verschiedenen Verlagen, die von den Redaktionen der Kooperationspartner als besonders relevante „Bücher des Jahres 2018/2019“ fürden Themenbereich „Learning & Development“ eingestuft werden.

Eine Vorauswahl haben die Buchverlage selbst getroffen, die Ihre besten Bücher für die Auswahl eingereicht haben.

Es handelt sich um Buchempfehlungen, die sich an all diejenigen richten, die Lern- und Entwicklungsprozesse in Unternehmen, Abteilungen und Teams anstoßen – mit dem Ziel, die Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im beruflichen Kontext zu unterstützen.

Die ausgewählten Buchtitel sind Neuerscheinungen, welche die Redaktionen in den Kategorien Relevanz/Praxisbezug, Innovation, Gliederung/Gestaltung sowie Sprache/Stil bewertet haben. Dabei haben Sie die beiden erstgenannten Kategorien Relevanz/Praxisbezug und Innovation besonders stark gewertet. Die „Learning & Development Bücher des Jahres“ werden auf der L&Dpro – dem Expofestival für Learning & Development Professionals am 9. Mai in München vorgestellt.

Corporate Learning CommunityPersonalwirtschaftSüddeutsche ZeitungECLFBPM

CHECK.point eLearningexzellente LernorteWirtschaftspsychologie aktuellBildungspraxisHR performanceGABALGAS

booking.meetingplace.de
WEKA