powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
09. Mai 2019 MVG Museum München
Michael Bandt

Michael Bandt

Künstlerischer Leiter

Scharlatan Theater für Veränderung

Vita

Michael Bandt studierte Theaterwissenschaft, Neuere Deutsche Literaturgeschichte und Philosophie in Erlangen und Wien, bevor er sein Diplom für Schauspieltheater-Regie an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg absolvierte. Er ist der künstlerische Leiter des Scharlatan Theaters und arbeitet überdies als Regisseur, Trainer, Autor und Keynote-Actor.
"Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner – Ein Survivalguide durch die Kollegenhölle", erschienen im orell füssli Verlag
Experience Vortrag DE

Explore! Businesstheater im Klartext: Wie wirksam ist Businesstheater für Unternehmen?

09.05.2019 13:30 - 14:00, Experience Stage
Anbieter können viel versprechen, Scharlatan wird konkret: Gemeinsam mit seinem Auftraggeber stellt es seine Methode interaktiv am Fallbeispiel eines Projektes mit der Chiesi GmbH vor. Michael Bandt, künstlerischer Leiter des Scharlatan Theaters, Auftraggeberin Nadine Mühlenberg, freie Trainerin und Coach im Vertrieb, und Heike Baader, Head of People Development bei dem Pharmaunternehmen Chiesi GmbH, berichten von ihrer langjährigen, sehr erfolgreichen Zusammenarbeit.

We our Main Partners

Corporate Learning CommunityPersonalwirtschaftSüddeutsche ZeitungECLFBPM

We our Media Partners

CHECK.point eLearningexzellente LernorteWirtschaftspsychologie aktuellBildungspraxisHR performanceGABALGAS

Anzeigen

booking.meetingplace.de